Travellog: Africa 2006

Eine Reise von Nairobi nach Johannesburg via Kilimanjaro

Mein Foto
Name:
Standort: Hamburg, Germany

Freitag, Januar 13, 2006

Planung

Ziel dieser Reise:
Von Anfang Februar bis Anfang März von Nairobi nach Johannesburg zu reisen, wobei der Anlass der Reise die Besteigung des Kilimanjaro ist.

Die Idee zu dieser Reise hatte sich Anfang 2005 entwickelt. Unterstützt wurde der Gedanke durch ein kleines Bild vom Kilimanjaro, welches ich irgendwo im Netz gesehen hatte. Es kostete mich anschließend einige Wochen bis ich dieses Bild online in einem kleinen Bilderladen in den USA bestellen konnte. Weitere 6 Wochen später lag es mir vor und letztendlich hängt es nun seit einem halben Jahr in meiner Wohnung. Seit dem wächst täglich die Faszination über diesen Berg :-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du wirst Gefallen finden am Erklettern der höchsten Gipfel. Und bei Deinem Drang zu Reisen sind in den nächsten Jahren sicherlich noch einige andere Berge auf den Kontinenten dieser Erde fällig.

Wünsche eine ereignisreiche Tour und komm heil wieder.

Lars

3:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Simon, coole Idee mit dem Blog. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Viel Spass noch! Gruß Sascha

5:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Simon, von Deinen Berichten bin ich total gefesselt und freue mich auf die Fortsetzng. Liebe Grüße Barbara

9:12 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Schwager,
ich bin völlig begeistert von deiner Art zu schreiben. Es ist in Verbindung mit den Bildern so, als wäre man mit dir auf der Reise. Viele liebe Grüße von allen. Jean-Luca sagt immer, Simon Africa, Giraffen, Elefanten. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise und freuen uns darauf dich wieder gesund und um viele Erfahrungen, die das Leben Lebenswet machen zu Hause empfangen zu können.
Ein kleiner Tipp!!
Gegen den Sonnenbrand solltest du mal Aloe Vera ausprobieren, ich denke das müsste es dort in Blattform auf einem Markt kaufen können!

Alles Gute und bis bald!

Deine Familie

9:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home