Travellog: Africa 2006

Eine Reise von Nairobi nach Johannesburg via Kilimanjaro

Mein Foto
Name:
Standort: Hamburg, Germany

Dienstag, Januar 31, 2006

Abschied

Doch noch ein Blog vor Nairobi.

Mir wurde ein tolles Zitat von Jean Paul mit auf die Reise gegeben:
"Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur wenig davon!"

Hier noch meine Reiseroute: alles unter Vorbehalt ;-).
Die Streckenlänge beträgt ca. 4.500 Km, wobei die Abschnitte zwischen Dar es Salaam und Johannesburg noch nicht gedanklich ausgearbeitet sind.



Gestern gab es noch ein kleines Abschiedsessen bei Rocco. Recht spontan hatten wir uns bei Pizza und Pasta gefunden. Es war ein schöner Abend mit viel Spaß, welcher mich in guter Stimmung abreisen lässt. Danke.


Inzwischen sind auch die letzten Erledigungen gemacht und ich kann mit dem Packen starten, Ziel: 10 Kg.

Abflug morgen Früh um 7:15 Uhr.