Travellog: Africa 2006

Eine Reise von Nairobi nach Johannesburg via Kilimanjaro

Mein Foto
Name:
Standort: Hamburg, Germany

Freitag, Februar 24, 2006

Mzuzu

Nun befinde ich mich an der Universität von Mzuzu, wo der einzige akzeptable Platz für Internet im nördlichen Malawi ist. An den anderen Orten kostet die Stunde 8 Dollar und eine Mail zu öffnen etwa 20 Minuten. Mein Hostel, das Mzoozoozoo, ist klasse und ich kann endlich ein wenig entspannen. Ich freue mich auf dieses Land, auch wenn ich nur wenige Tage bleibe. Die Menschen sind unglaublich freundlich und die Landschaft ein Traum. Später geht es an den Lake Malawi.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Simon, reise doch einfach weiter durch die Welt und berichte.
Bin treuer Fan von Deinem Travellog :o)
LG Barbara

7:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home